Jugendclub NW80 auf großer Fahrt

Jugendclub NW80 auf großer Fahrt

Gleich zu Beginn der Sommerferien haben sieben Kinder des Jugendclubs NW80 die Märkische Schweiz unsicher gemacht. Drei Tage lang waren wir in Münchehofe und haben dort der Hitze am See ein Schnäppchen geschlagen. Überraschenderweise gab es keine Seeungeheuer, keine Kraken und keine Haifische im See, so dass wir ungestört planschen und schwimmen konnten. Abends vertrieben wir uns die Zeit mit Grillen, Boccia spielen und anderen Dingen. Und am letzten Abend gab es – neben einem kräftigen Gewitter – auch noch eine spannende Gute-Nacht-Geschichte.

Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert