Wir sind eine Jugendfreizeiteinrichtung des Bezirksamtes Berlin von Neukölln. Zu unseren Zielen gehört es durch pädagogische Arbeit, einen entscheidenden Beitrag zur Freizeitgestaltung von Mädchen und Jungen zu leisten. Dafür ist unsere Einrichtung, der Jugendclub NW80, bestens ausgestattet. Wir verfügen über Räumlichkeiten und moderne Technik, die viele Möglichkeiten für die Arbeit mit Jugendlichen bieten. Zahlreiche regelmäßige und unregelmäßige Angebote bieten den Besuchern des Jugendclubs Abwechselung.

Öffnungszeiten

Aufgrund der Baumaßnahmen, sind wir zur Zeit unter der folgenden Telefonnummern zu erreichen.


Büro:  030 663 41 85

Team

nwbirguel Birgül
Ich bin die Rose, bzw. die Leitung des Jugendclubs NW80. Ich bin für die Organisation der Einrichtung zuständig. Mit mir könnt ihr Pferde stehlen, aber auch ernsthafte Gespräche führen.Wenn ich nicht im Büro bin, findet ihr mich im offenen Bereich
Stefanie
Mit mir könnt Ihr Eure kreativen Ideen in der Holzwerkstatt Umsetzen.
Fabio
Er ist sportlich aktiv und spielt gerne Fußball