Jugendclub NW80 Berlin Rudow

Über uns

Wir sind eine Jugendfreizeiteinrichtung des Bezirksamtes Berlin von Neukölln. Zu unseren Zielen gehört es durch pädagogische arbeit, einen entscheidenden Beitrag zur Freizeitgestaltung von Mädchen und Jungen zu leisten. Dafür ist unsere Einrichtung, der Jugendclub NW80, bestens ausgestattet. Wir verfügen über Räumlichkeiten und moderne Technik, die viele Möglichkeiten für die Arbeit mit Jugendlichen bieten. Zahlreiche regelmäßige und unregelmäßige Angebote bieten den besuchern des Jugendclubs Abwechselung.

Öffnungszeiten

Mo 14:00 Uhr
20:00 Uhr
Di 14:00 Uhr
20:00 Uhr
Mi 14:00 Uhr
20:00 Uhr
Do 14:00 Uhr
20:00 Uhr
Fr 14:00 Uhr
20:00 Uhr
       

Leitung

nwbirguel

Birgül

Ich bin die Rose, bzw. die Leitung des Jugendclubs NW80. Ich bin für die Organisation der Einrichtung zuständig. Mit mir könnt ihr Pferde stehlen, aber auch ernsthafte Gespräche führen. Wenn ich nicht im Büro arbeite, findet ihr mich im offenen Bereich

   
   
   
 

 Angebote der freien MitarbeiterInnen

   
   Barbara                                                                            

Ich biete im Bastelraum des Jugendclubs Kreativangebote  jeden Donnerstag von 15-19 Uhr an.

Ihr habt Interesse zu nähen oder zu schneidern…? Dann seid Ihr bei mir genau richtig.

   Özgül
Ich biete jeden Donnerstag von 16-20 Uhr Hausaufgabenhilfe in Chillraum an .
   Steffi

Mit mir könnt Ihr Eure kreativen Ideen in der Holzwerkstatt Umsetzen.

von Mo-Di  14-20 Uhr Do-Fr  14-20 Uhr

   Dariusz

Ich biete Dienstag 14- 20 Uhr und Freitag 14- 17 Uhr  „Comp@ss“ Führerschein in Computerraum an.

   Lemiya

ich biete dreimal die Woche Basteln in Bastelraum an.

Di -Do 17-20 Uhr   Mädchengruppe  Fr 17-20 Uhr

   

 

Projektangebot der freien MitarbeiterInnen

Making & Repair eimal die Woche

   Güven

einmal pro Woche kommen Tüftler und Bastler voll auf ihre Kosten.

  Steffi

Wir werden verschiedene Bots bauen, LED-Leuchtkarten, mit dem Makey Makey Mandalas zum Klingen bringen.

 

                                        
   
  .