Jugendclub NW80 Berlin Rudow

Über uns

Wir sind eine Jugendfreizeiteinrichtung des Bezirksamtes Berlin von Neukölln. Zu unseren Zielen gehört es durch pädagogische arbeit, einen entscheidenden Beitrag zur Freizeitgestaltung von Mädchen und Jungen zu leisten. Dafür ist unsere Einrichtung, der Jugendclub NW80, bestens ausgestattet. Wir verfügen über Räumlichkeiten und moderne Technik, die viele Möglichkeiten für die Arbeit mit Jugendlichen bieten. Zahlreiche regelmäßige und unregelmäßige Angebote bieten den besuchern des Jugendclubs Abwechselung.

Öffnungszeiten

  Aufgrund der Baumaßnahmen, sind wir zur Zeit unter der folgenden Adresse zu erreichen.

Projektwerkstatt Mädchenladen

Gemeinschaftshaus Gropiusstadt

Bat-Yam-Platz 1 

12355 Berlin  

Sie können uns unter der folgenden Telefonnummer erreichen.

Büro: 0175 9798 277

Büro:  030 663 41 85

   
       
       
       
       
       

Team

nwbirguel Birgül

Ich bin die Rose, bzw. die Leitung des Jugendclubs NW80. Ich bin für die Organisation der Einrichtung zuständig. Mit mir könnt ihr Pferde stehlen, aber auch ernsthafte Gespräche führen.

Wenn ich nicht im Büro bin, findet ihr mich im offenen Bereich

   
Stefanie

Mit mir könnt Ihr Eure kreativen Ideen in der Holzwerkstatt Umsetzen.

 

   
  Anita

Mit mir könnt Ihr basteln, Töpfern, nähen oder sonstige Arbeiten im Kreativraum bewältigen

   
   
   
   
   
   

 

   

 

 

   
   

 

                                        
   
  .