Tag der offenen Tür 2014

Tag der offenen Tür 2014

Mitte September lud das Team des JC NW80 zum Tag der offenen Tür und hereinspaziert kamen in diesem Jahr wieder zahlreiche Eltern und Kinder. Wer wollte, der konnte sich schminken oder mit einem individuellen Hennatattoo verschönern lassen. Für die Kreativen standen Fingermalfarben bereit und wer etwas mehr Zeit hatte, der konnte sich tolle Badezimmerdekorationen basteln. Aktiv werden konnten die Kinder beim Angelspiel oder sie zauberten riesige Seifenblasen.

Unsere Mütter beteiligten sich rege beim interaktiven Spiel „Weihnachten fällt aus“ und schwirrten als Weihnachtsmann, Elfe, Tierarzt und ähnliches über das Gelände. Doch keine Sorge: Etwa zwanzig Kinder sorgten in mehreren Gruppen dafür, dass Weihnachten zumindest in diesem Jahr wieder gerettet ist.

Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Damit keiner hungrig nach Hause geht, gab es ein umfangreiches Buffet und jede Menge Gegrilltes.

[nggallery id=124]

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentare

Noch keine Kommentare. Warum fängst du die Diskussion nicht an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert