Kinderreise Münchehofe

Kinderreise Münchehofe

IMG_2755Vom 22.-24.4. durften wir mit sieben Kindern wieder auf Reise gehen. Ziel war Münchehofe in der Märkischen Schweiz. Abseits der Großstadt erkundeten wir die ländliche Umgebung. Entdeckten Frösche, große Schnecken und sogar Pferde, Ziegen, Schafe, Hühner und Truthähne, die dort in der Nähe gehalten werden. Nach einem aktionsreichen Tag mit vielen Eindrücken, sportlicher Betätigung und gutem Essen viel es nicht schwer am Abend schnell ins Land der Träume zu entschwinden.  Ein leckerer Grillabend durfte natürlich auch nicht fehlen, bei dem für jeden etwas Leckeres dabei war. Highlight und Abschluss der Fahrt war das Kistenklettern. Es wurde hochgestapelt und geklettert was das Zeug hält. So manch ein „Kleiner“ wurde dabei ganz groß! Bogenschießen, Messer und Axt werfen war auch mit dabei und hat allen riesigen Spaß gemacht.

Es war für alle eine wunderschöne Erfahrung und am liebsten würden sie gleich wieder losfahren.

[nggallery id=123]

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentare

Noch keine Kommentare. Warum fängst du die Diskussion nicht an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert