Die NW80 Tanzgruppe rockte im Rathaus

Die NW80 Tanzgruppe rockte im Rathaus

Großes Lampenfieber war schon zu Anfang der Woche angesagt, denn schließlich waren unsere kleinen Tänzer und Tänzerinnen bislang nur vor Eltern und Freunden aufgetreten und vor allem – nur im eigenen „Revier“. Und nachdem die Generalprobe super gelaufen war, erwarteten eigentlich alle einen chaotischen Auftritt, obwohl natürlich niemand wirklich abergläubisch ist… Doch die Tanzgruppe begeisterte zur Eröffnung der diesjährigen Rathausrallye alle Besucher mit ihrer Street- und Breakdance-Performance. Und wir sind stolz, dass unsere Jungs und Mädels ihr Lampenfieber so gut in den Griff bekommen haben.

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentare

Noch keine Kommentare. Warum fängst du die Diskussion nicht an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert