Aufgrund der aktuellen Situation

Aufgrund der aktuellen Situation

Liebe Kinder, liebe Jugendliche und liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Situation werden wir uns leider in den nächsten Wochen nicht persönlich treffen können.

Bei Problemen erreicht ihr uns aber nach wie vor über unser Diensthandy ( WhatsApp).

Auf Facebook oder Instagram könnt ihr uns mitteilen, was euch gerade in diesen Tagen besonders beschäftigt, ob euch die Decke auf den Kopf fällt oder ob ihr Ideen habt, wie wir uns gemeinsam auf Abstand der Herausforderung stellen können. Passt auf euch auf und seid solidarisch und vor allem: Bleibt gesund!

Birgül, Steffi & Anita

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentare

Noch keine Kommentare. Warum fängst du die Diskussion nicht an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert