Tag der offenen Tür

Wie in jedem Jahr, so feiern wir auch in diesem Jahr ein großes Sommerfest im Jugendclub NW80. Am 4. September ab 15 Uhr sind alle Kinder, Jugendlichen, Eltern und natürlich auch Anwohner ganz herzlich eingeladen, mit uns zu feiern. Das Motto der diesjährigen Veranstaltung ist – wie sollte es im Jubiläumsjahr auch anders sein – „650 Jahre Neukölln“. Unsere Kinder und Jugendlichen haben in diesem Jahr sowohl das alte Rixdorf als auch den Dorfkern von Rudow erkundet. Dabei sind eine Photoausstellung und ein Videofilm entstanden, beides wird während des Tages der offenen Tür in den Räumen des Jugendclubs NW80 zu sehen sein. Dazu gibt es ein buntes Bühnenprogramm, kulinarische Genüsse, Spiele und Mitmachangebote. Also, wir sehen uns am 4. September im Jugendclub NW80!

Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert