Spiele ohne Grenzen war ein voller Erfolg

Spiele ohne Grenzen war ein voller Erfolg

Wer hätte das gedacht, dass sich doch so viele Väter, Mütter und sogar Omis für den großen Wettkampftag im JC NW80 begeistern lassen? Am Samstagnachmittag, den 18. Juni kurz nach einem großen Regenguss füllte sich das Gelände des NW80 zusehends. Ein kurzer Blick in den Himmel verriet: Es würde erst einmal nicht mehr regnen. Also wurden unsere Gäste kurzerhand in zwei Teams eingeteilt, um die folgenden zwei Stunden Wasser zu transportieren, im Krebsgang gegeneinander anzutreten oder leere Flaschen mit den Füßen in eine leere Getränkekiste umzusortieren. Und wer hat denn nun gewonnen? Tja, ALLE haben gewonnen, denn an einem Nachmittag, an dem alle Spaß miteinander haben, gibt es keine Verlierer.

Einen besonderen Dank nochmal an alle  Papas, Mamas und Omas, die mit Feuereifer mitgemacht haben!

Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert