Helau und Alaaf! Das war unser Faschingsfest

Helau und Alaaf! Das war unser Faschingsfest

Auch in diesem Jahr ging es wieder richtig bunt, laut und wild zu im NW80.
Die tollsten Kostüme gab es zu sehen. Flamencotänzerin, Prinzessin, Krokodil, Hulk, Piraten, HipHopper und viele weitere kamen zu Besuch und feierten bunt mit uns. Und nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern schlüpften in wunderbare Kostüme! Höhepunkt der Veranstaltung war der Kostümwettbewerb, bei dem es für die besten Kostüme sogar Kinofreikarten zu gewinnen gab. Wir alle hatten unseren Spaß und freuen uns schon aufs nächste Faschingsfest! ;D

[nggallery id=112]

 

Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert