Hallo Winterferien

Hallo Winterferien

Auch in diesen Ferien haben wir unseren Besuchern wieder ein buntes Programm geboten: Für die Kreativen gab es verschiedene Angebote. So konnten Dekostücke aus Salzteig und Leuchttüten für den Valentinstag hergestellt werden. Wer handwerkliches Geschick hat, der konnte für ein Thermometer ein echtes Unikat aus Holz sägen.  Zudem haben wir einen Nachmittag genutzt und Meisenknödel selbstgemacht, damit die Vögel draußen keinen Hunger leiden müssen. Und damit bei allem die Bewegung nicht zu kurz kommt, gab es einen „Just dance“-Wettbewerb und natürlich einen Ausflug zur Eisbahn. Alles in allem war es eine ereignisreiche Woche, die allen viel Spaß gemacht hat.

Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert