Gruselkabinett vom Feinsten im Jugendclub NW80

Gruselkabinett vom Feinsten im Jugendclub NW80

Vernagelte Fenster, innen und außen völlig mit Spinnweben bedeckt, Mumien, die sich aus Gräbern befreien, Geister und Skelette in den Bäumen – so präsentierte sich der Jugendclub NW80 seinen Besuchern stilecht zu Halloween. Und auch die waren ziemlich schräg unterwegs: Hexen und Vampire, Mumien und zahlreiche andere gruseligen Phantasiegestalten gaben sich die Ehre. Die kleinen „Monster“ konnten sich im Laufe des Abends bei verschiedenen Gruselspielen vergnügen. Wer Hunger oder Durst hatte, für den gab es ein üppiges Halloweenbuffet, inklusive Mumienwürstchen, Kürbissuppe und der traditionellen Ekelbowle, garniert mit Würmern und Augen – Prost!

Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert