Geister, Gräber und ein Gruselparcours

Geister, Gräber und ein Gruselparcours

Happy Halloween hieß es wieder am 31. Oktober. Dazu hatte sich das NW80 in einen unheimlichen Ort mit Spinnweben und Gräbern verwandelt, an dem furchteinflößende Gestalten ihr Unwesen trieben. In den Räumen konnten unsere Besucher wieder so einiges Entdecken: Der PC-Raum lud zu multimedialem Gruseln ein, im Bastelraum konnten die Kinder Geisterkegeln und im Chillraum durfte man seine Sinne schärfen und schaurige Dinge in Tastkästen erforschen. Trick or treat gab es diesmal draußen auf einem Gruselparcours, bei dem sich Werwölfe, Moorleichen und Mumien die Ehre gaben.

[nggallery id=125]

Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert