Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

ausstellung

„Ho, ho, ho“ -Bratapfelduft zog durch den NW80 und Weihnachtslieder sorgten für eine besinnliche Atmosphäre. Wer noch ein passendes Geschenk brauchte, wurde auf unserem kleinen Basar noch fündig, an dem es eine Menge Unikate, Kekse und mehr „Made by NW80“ gab. Kleines Highlight war die Ausstellungseröffnung „Un(ver)käuflich – ein Kinder-Kunst-Projekt“. Fünf Monate lang haben unsere kleinen Künstler sich mit großen und namhaften Künstlern beschäftigt. Dann haben sie selbst zu Pinsel und Pastellkreide gegriffen und ihre Ideem auf Leinwand und Papier gebracht. Das Ergebnis ist noch bis Ende Januar 2014 im offenen Bereich zu bewundern.

weihnachtsfestNeben kulinarischen und kulturellen Genüssen, gab es noch aktionsreiche Weihnachtsspiele, die allen unglaublich viel Spaß machten. Am frühen Abend schaute dann der Weihnachtsmann mit einem Sack voller Geschenke bei uns vorbei. Kinder, aber auch Eltern übten sich im Gedichte aufsagen und Lieder singen.  In diesem Sinne wünschen wir allen unseren kleinen und großen Besuchern ein frohes Fest!

Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert