Ein frohes neues Jahr!

Ein frohes neues Jahr!

img_1484

Am 30. Dezember feierten wir unser traditionelles Jahresabschlussfest. Die Mütter unserer kleinen Besucher organisierten ein grandioses und köstliches Buffet für alle. Wer zuviel gefuttert hatte, konnte sich im Anschluss  bei der Reise nach Jerusalem ein paar Kalorien abtrainieren. Auf den Tischen standen Packpapier und Wachsmalstifte zur Verfügung, so dass alle Besucher sich und ihre Wünsche fürs neue Jahr verewigen konnten.

Bunt, laut und feurig verabschiedeten wir uns gemeinsam mit unseren großen und kleinen Besuchern an diesem Tag vom alten Jahr. Unser farbenprächtiges Feuerwerk hat hoffentlich alle bösen Geister des Jahres 2013 verjagt!

Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!

Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert