Die Zukunft des Waldes

Die Zukunft des Waldes

Am 28. November war es endlich soweit: Das Puppentheaterstück der NW80-Puppenkiste hatte Welturaufführung. Nach monatelanger Vorbereitung, dem Auswählen zweier Stücke, die dann zu einem zusammengeschrieben wurden, dem Bau der entsprechenden Handpuppen und des Theaters, dem Nähen der Kostüme, dem Fertigen der verschiedenen Bühnenbilder und wochenlangen Proben, konnten die Kinder ganz stolz „ihr“ Werk aufführen. Dafür erhielten die Puppenspieler auch viel Applaus von unseren BesucherInnen, den Eltern und weiteren Verwandten.

Wir danken der „Aktion Mensch“, die dieses Projekt durch Stiftungsmittel ermöglicht hat.

[nggallery id=126]

Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert